Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf

Rezept: Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf
Dazu gabs Kartoffelpüree
8
Dazu gabs Kartoffelpüree
8
3183
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Kasseler
500 ml
Brühe
1
Zwiebel
4
Tomaten
Soßenbinder
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
16,7 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf

ZUBEREITUNG
Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf

1
Römertopf wässern.Braten reinlegen Brühe angießen Deckel drauf und im Ofen stellen. Bei 200° 45 Min.garen .
2
Tomaten und Zwiebel würfeln zum Braten geben und weitere 45 Min.fertig garen.Braten rausnehmen. Den Sud in einen Topf füllen und pürieren.Einmal aufkochen lassen und mit etwas Soßenbinder binden.
3
Braten in Scheiben schneiden mit Kartoffelpüree und der Soße servieren.

KOMMENTARE
Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf

Benutzerbild von belgier
   belgier
Klasse rezept, muß ich mal versuchen, ich nehme mir das Rezept du bekommst die 5 S*T*E*R*N*E dafür.GVLG Peter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Der sieht ja so lecker aus....SUPER ! 5 ***** GLG, Gabi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
der kann nur gut schmecken......5 verdiente * lg irmi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
der Braten ist Dir aber gut gelungen.....der sieht so schön saftig aus.....und viel Sauce gibt`s auch noch....toll. LG geli
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Mein Römertopf lebt nicht mehr..... :-(..... beim Lesen deines leckeren Römertopfrezeptes weiss ich: die Neuanschaffung ist nicht mehr weit.......

Um das Rezept "Kasselerbraten nach meiner Art im Römertopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung