1. Home
  2. Rezept
  3. Spareribs mit feuriger Honigglasur

Spareribs mit feuriger Honigglasur

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
1-2kg Spareribs,--Schälrippchen vom Schwein etwas
frisch gemahlener Pfeffer etwas
Salz,Paprika edelsüß etwas
1 Chilischote etwas
2Eßl, festen Honig etwas
1-2Gläser Barbecue-Sauce etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Rippchen mit Salz, Pfeffer u Paprika würzen.Die Chilischote entkernen u ganz fein hacken.Die Barbercue-Sauce ,den Honig u Chilischote kräftig verrühren.Dann die Rippchen darin einlegen für ca. 2Std.Rippchenmit Sauce auf ein mit Alufolie belegtes Backblech legen u in den Backofen schieben...Heißluft:etwa 180grad( nicht vorgeheizt) 35min. Wir nehmen einfach Tomatenketchup dazu (wär es mark).Hallo hab Ich glatt vergessen Ich zerkleiner sie mir selber,ansonsten macht es ja der Fleischer.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von t****s
    vom
    Profilbild von t****s

Auch lecker

Kommentare zu „Spareribs mit feuriger Honigglasur“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich