Spareribs mit feuriger Honigglasur

Rezept: Spareribs mit feuriger Honigglasur
sorgt für Abwechslung
5
sorgt für Abwechslung
00:30
6
3547
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1-2kg Spareribs,--Schälrippchen vom Schwein
frisch gemahlener Pfeffer
Salz,Paprika edelsüß
1 Chilischote
2Eßl, festen Honig
1-2Gläser Barbecue-Sauce
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spareribs mit feuriger Honigglasur

Sisserls Käsegeschnetzeltes

ZUBEREITUNG
Spareribs mit feuriger Honigglasur

Die Rippchen mit Salz, Pfeffer u Paprika würzen.Die Chilischote entkernen u ganz fein hacken.Die Barbercue-Sauce ,den Honig u Chilischote kräftig verrühren.Dann die Rippchen darin einlegen für ca. 2Std.Rippchenmit Sauce auf ein mit Alufolie belegtes Backblech legen u in den Backofen schieben...Heißluft:etwa 180grad( nicht vorgeheizt) 35min. Wir nehmen einfach Tomatenketchup dazu (wär es mark).Hallo hab Ich glatt vergessen Ich zerkleiner sie mir selber,ansonsten macht es ja der Fleischer.

KOMMENTARE
Spareribs mit feuriger Honigglasur

Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
Super! Fürs nächste GRillfest auf der Einlaufsliste
Benutzerbild von Schokotraum27
   Schokotraum27
ach ich liebe spareribs und deshalb 5*chen und rezept nehm ich mal mit lg, Gabi
   L****a
Feurige 5 Sterne
Benutzerbild von ones4all
   ones4all
wenn der Backofen streikt, die nächst Grill- Saison kommt bestimmt. bis dahin *****
   frisco323
Genau mein geschmack 5*
Benutzerbild von mimi
   mimi
Spareribs sind Klasse, besonders selbstgemacht - 5*****

Um das Rezept "Spareribs mit feuriger Honigglasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung