Paprika-Tomaten-Chili-Creme

Rezept: Paprika-Tomaten-Chili-Creme
zum Dippen oder als Aufstrich
22
zum Dippen oder als Aufstrich
8
4364
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Frischkäse Doppelrahmstufe
250 gr.
Schmand
200 gr.
Schafskäse
4 kl.
Tomaten frisch
4 Stk.
Pepperoni grün, mild eingelegt
2 Stk.
Paprika rot
2 Msp
Chilipulver
1 Tüte
Zwiebelsuppe z.B. Knorr
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
988 (236)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
21,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Paprika-Tomaten-Chili-Creme

Thunfischdip pikant
Salsa a la Tanni
Tzaziki mit BUMS zur Grillzeit Fotos

ZUBEREITUNG
Paprika-Tomaten-Chili-Creme

1
Die Paprikaschoten, Tomaten und Pepperoni klein schneiden. Mit dem Käse und dem Schmand, sowie dem Zwiebelsuppenpulver und Chili in eine Schüssel geben und gut umrühren. Dann alles mit dem Zauberstab pürrieren bis man die gewünschte Cremeigkeit hat. Evtl. noch mit Chilli und, oder etwas Salz abschmecken. Passt gut zu Grillfleisch, oder als Dip.
2
Ganz viel Spaß beim Nachmachen, es lohnt sich echt !

KOMMENTARE
Paprika-Tomaten-Chili-Creme

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
das klingt ja nach mehr ist lecker genau mein Geschmack 5* und LG Bruno
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Ein raffinierter Dip...die herrlichen Zutaten versprechen einen besonders aromatischen Genuss..zu Grillfleisch, Gemüsesticks oder einfach auf knusprigem Brot. sie peppen jede Mahlzeit auf..einfach * Megalecker * !!! 5 super scharfe ***** und glG..Doris
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das klingt ja total lecker...5* LG Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Toll. Ich mag es würzig. LG. Dieter
   fielu123
Das ist mal was feines,da schlage ich doch ganz schnell zu ! Und ab in mein Kochbuch damit,aber für Dich bleiben noch die 5 Sterne.LG aus Rahden

Um das Rezept "Paprika-Tomaten-Chili-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung