1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelpfanne allerlei

Nudelpfanne allerlei

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bandnudeln500 g
Hähnchenbrustfilets550 g
Zwiebel1 große
Knoblauch gehackt nach belieben etwas
Champignons1 handvoll
Stangensellerie100 g
Paprika1
Lauch1 Stange
Tomaten geschält2
Weißwein1 Tasse
Tomatenmark2 Eßl.
Gemüsebrüe200 ml
Sahne1 Becher
etwas Speisestärke zum binden etwas
Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Zwiebeln und Knoblauch hacken in Butterschmalz glasig dünsten Fleisch zufügen dann die Champignons alles schön anbraten Pfanne vom Herd nehmen und mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen Tomatenmark zugeben und mit Weißwein ablöschen jetzt einköcheln lassen.

    2.Nudelwasser aufsetzen und Bandnudeln nach Anweisung kochen.

    3.Im Pfännchen Gemüsebrühe aufgiessen und zerkleinertes Gemüse zufügen noch 10 min. köcheln 1 Becher Sahne dazu mit Gewürzen nochmal abschmecken und mit Speisestärke binden. Nudeln abtropfen und mit in die Pfanne alles schön vermengen.

    4.Dieses Gericht ist entstanden weil meine Tochter mit Ihrer türkischen Freundin ab heute den Kreisboten austrägt und weil sie ja nicht blöd sind die Mädls schläft dieses Mädl jetzt jeden Freitag bei uns und das ganze machen die zwei im Partykeller dort haben wir noch nen Ofen stehen und man hat da schön seine Ruhe fg jetzt kann ich mir jeden Freitag ein Partykellertöpfchen ausdenken das folgende Kriterien erfüllen muß Nix Bayrisches, Nix Türkisches , Nix Scharfes, Nix mit Schwein am liebsten Nudeln

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelpfanne allerlei“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich