1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert :Blätterteig - Röllchen mit Cocos Sahne Mousse

Dessert :Blätterteig - Röllchen mit Cocos Sahne Mousse

1 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Blätterteig½ Rolle
Ei½
Hagelzucker etwas
Cocos Sahne Likör Mousse1 Päckchen
Physalis etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 20 Min
  • 1.Ganz vielen lieben Dank an meine Kochfreunde die immer zusammenhalten ))))))))) ist leider missglückt..........ich bitte um Tipps.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte die Formen nicht eingefettet......und gingen nicht runter.....grummel )))))))))

    2.Den Teig in Streifen schneiden........ um die Förmchen wickeln........

    3.Ei verrühren......... den Teig einpinseln und im Hagelzucker wälzen......

    4.Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen....... bei 180 Grad ca. 12 Min backen........ meine waren zu lange drin ...kicher...... hatte vergessen das Auge drauf zu werfen......grummel....))))))))

    5.sofort die Rollen von den Formen befreien....... wenn es denn klappt......hihiiiiiiiiii bei mir nicht....)))))))))

    6.Das Mousse anrühren in eine Spritze füllen.......so eine für Sahne ))))))) die Rollen füllen....... eine Physalis in die Öffnungen stecken... ohne das grüne....))))))))

    7.kalt stellen....... das restliche Mousse auch...... nachher zum Anrichten nehmen.......

    8.ich hoffe das der Unfall trotzdem schmeckt......kicher........

    9.Bitte die Tipps......die positiven.........nicht vergessen....... Spaßbremsen müssen das bitte nicht bewerten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert :Blätterteig - Röllchen mit Cocos Sahne Mousse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich