1. Home
  2. Rezept
  3. French Toast Breakfast

French Toast Breakfast

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Brioche oder einfach Toast4 Scheiben
Marillenmarmelade3 EL
Bioei mittel1 Stück
Milch50 ML
Vanillinzucker1 EL
Zimt1 Prise
Bioeier für Spiegeleier2 Stück
Frühstückspeck Knusprig gebraten8 Scheiben
Ahornsirup etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Ich liebe French Toast, aber auf meine Art. Heute habe ich ihn mit meinem selbstgemachten Brioche zubereitet (siehe mein Rezeptbuch, statt kleine Brioche mach ich manchmal einen großen Striezel). Dazu einfach 4 Scheiben abschneiden (nicht zu dick), 2 mit (selbstgemachter) Marillenmarmelade bestreichen, die anderen zwei daraufsetzen und diese Doppeldecker halbieren.

    2.Ei, Milch, Vanillinzucker und Zimt verquirlen, die Brotscheiben eintauchen und kurz in in wenig Butter von beiden Seiten goldbraun braten. Die originale Version sieht keine Marmelade in der Mitte vor, aber das schmeckt um Häuser besser.

    3.Für meine perfekte Frühstücksvariante muss das ganze mit einem Spiegelei, cross gebratenem Speck und jeder Menge Ahornsirup serviert werden. Bitte starken Kaffee nicht vergessen ;-). Frohes Erwachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Divina
    vom
    Profilbild von Divina

Auch lecker

Kommentare zu „French Toast Breakfast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich