Spargeltoast

35 Min leicht
( 63 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spargel frisch 500 gr.
Salz, Zucker etwas
Toastbrot 4 Scheiben
Butter etwas
Schinken gekocht 4 Scheiben
Sauce Hollandaise 8 EL
Käse gerieben etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
35 Min

1.Spargel schälen und in Salzwasser mit etwas Zucker bissfest garen....herausnehmen und gut abtropfen lassen

2.Toastbrot toasten, mit etwas Butter bestreichen und jeweils 2 Scheiben Schinken darauflegen. Nun die Spargel teilen und auf das Toastbrot legen. Die Sauce Hollandaise ( ich hab diesmal fertige genommen, weil man ja nur wenig braucht ) darauf verteilen und mit etwas Käse bestreuen.....Menge je nach Geschmack !!

3.Im Backofen schön hellbraun überbacken und dann einfach nur noch geniessen...guten Appetit!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Spargeltoast“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Spargeltoast“