Schinken-Spargel-Brot

Rezept: Schinken-Spargel-Brot
Nur ein Brot.
3
Nur ein Brot.
9
553
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheibe
Roggenbrot
8 Stück
Spargel grün
4 Scheibe
Schinken roh
4 Blatt
Romasalat
2 Blatt
Basilikum
2 Scheibe
Butterkäse
1 Stück
Champignon
200 ml
Béchamelsoße
Paprika edelsüß
Zucker
Salz
Pfeffer
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
9,6 g
Kohlenhydrate
9,0 g
Fett
8,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinken-Spargel-Brot

ZUBEREITUNG
Schinken-Spargel-Brot

1
Einen Tiegel mit Butter ausstreichen und mit den bebutterten Brotscheiben belegen.
2
Darauf zuerst der Schinken, gefolgt von 2 balancierten Salatblättern und jeweils 4 Spargelstangen. Den Spargel mit Salz, Pfeffer und Zucker leicht würzen.
3
Über den Spargel jetzt die Béchamelsoße geben, den Basilikum und die Pilzscheiben darauf verteilen sowie mit einer Scheibe Butterkäse abdecken.
4
Auf den Käse etwas Paprika edelsüß streuen, ein Butterflöckchen setzen und dann ab ins NICHT vorgeheitzte Rohr, mittlere Schiene bei 200 °C auf die Stellung Infragrill und ca. 10 Minuten überbacken

KOMMENTARE
Schinken-Spargel-Brot

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Dein "B R O T " ist genau nach meinem Geschmack, es stört mich überhaupt nicht, das Du eine Ferigsauce verwendest hast, im Gegenteil, Du stehst dazu und das finde ich G U T , denn ich benutze auch solche Sachen. Für mich steht an Ende der Geschmack und Dein Brot sieht total lecker aus. VLG, Andreas.
Benutzerbild von Test00
   Test00
"Nur ein Brot". Streich das Wort "Nur". Ich bin begeistert. LG. Dieter
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine super gschmackige Idee von Dir, lieber Frank ! Bin begeistert davon. GLG Dein KF Manfred !
Benutzerbild von Miez
   Miez
... dat find' ick juut. Täte mit garantiert noch besser als dir schmecken.
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Na da bin Ich doch gerne mit von der partie. Klasse Zubereitung.Gefällt mir sehr. LG Brigitte

Um das Rezept "Schinken-Spargel-Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung