1. Home
  2. Rezept
  3. Weihnachten – mein Weihnachtsmenue für den ersten Feiertag

Weihnachten – mein Weihnachtsmenue für den ersten Feiertag

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Praline von der Lachsforelle in Bacon mit Feldsalat mit Speckcroutons und gebratenen Pfifferlingen Gang 1
Consommé vom Hirschen mit Eierstich Gang 2
Geräuchertes Forellenfilet auf Rote Beete Carpaccio Gang 3
Welle von Flusskrebsschwänzen nappiert mit Feigenchutney Gang 4
In Holunder geschmortes Hirschfilet mit Petersilienwurzelklösschen und Trompetenpilzen Gang 5
weißes Schokoladeneis auf beschwipsten Orangensalat Gang 6
Kaffee Oberforsthaus Gang 7

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zubereitung für die einzelnen Gänge in der Menuefolge, sind in meinem KB beschrieben.

    2.Im vergangenen Jahr durfte meine Tochter sich das Weihnachtsmenue mit der indonesichen Reistafel aussuchen.

    3.Dieses Jahr war meine Frau mit ihren wünschen für die Grundzutaten dran und das ist daraus geworden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****h
    vom
    Profilbild von i****h

Auch lecker

Kommentare zu „Weihnachten – mein Weihnachtsmenue für den ersten Feiertag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich