Espresso mit Schokolade Schneekuchen Herzen

leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
schokoladeschneekuchen aus meinem kb 1
nespresso kaffee 6
Sahne etwas
rosenblüten etwas

Zubereitung

1.So, mein 100stes rezept sollte schon was besonderes sein: „ a spezial dinner for a spezial lady“

2.Szene: kleiner kochevent für 3 männer die unter meiner regie für ihre ladys ein menü d’amour kochen (das ist übrigens sehr nachahmenswert meine herren !) die menüfolge und die tischdeko wurde mit viel LIEBE und HERZLICHKEIT gestaltet

3.VORSPEISE: PIKANTER MANDARINENSALAT MIT TOASTHERZEN (im kb) SUPPE: THAISUPPE CHIQUITTA MIT BANANENHERZERL ( im kb) HAUPTGANG: ORIENTALISCHES DATTELHUHN MIT BASMATIREISHERZ (im kb) DESSERT: BLÄTTERTEIGHERZEN MIT ERDBEEREN (im kb) KAFFEE: NESPRESSO MIT ZARTEM SCHOKOHERZ

4.Und damit das ganze auch als rezept gilt, und nicht gelöscht wird, kommt hier die anleitung zu den schokoherzen, die zum kaffee serviert wurden: Man bereitet am vortag einen schokoladeschneeekuchen (rezept im kb) - man sticht herzen aus -dekoriert das ganze mit sahne und rosenblüten - und serviert es mit einem heißem nespresso

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Espresso mit Schokolade Schneekuchen Herzen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Espresso mit Schokolade Schneekuchen Herzen“