Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"

Rezept: Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"
... mein Geheimrezept
20
... mein Geheimrezept
00:05
8
4053
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Crème fraîche
4 EL
Kaffeelikör - mein KB
4 EL
Espresso kalt
100 g
Vanilleeis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
967 (231)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
19,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"

Mascarpone al Caffe
Mokka-Granita
Fünferlei vom Espresso
Schokoladen - Chilimus ohne EI

ZUBEREITUNG
Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"

Das ist mein Geheimrezept... damit habe ich bisher jeden beeindruckt und nie (!) das Rezept verraten. Dabei ist es so einfach: Eis etwas antauen lassen, dann alles in eine Rührschüssel geben und cremig rühren. In Dessertgläser füllen, nach Belieben dekorieren.

KOMMENTARE
Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"

   L****a
Lecker, lecker,lecker,lecker,lecker,lecker,lecker,lecker,lecker…und noch mal lecker
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Gaaanz was feines, das bekommen meine Gäste an meinem Geburtstag als Nachspeis, das wird ein Mmmmmhhh raunen im ganzen Gartenhäuschen, freu mich schon!! Und du bekommst ganz klar, ***** fruchtig, liebe Sternchenvon mir!! Bussi Sylvia :-)))
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mhmmm also weißte , jetzt hab ich endlich mal ein paar Kilo weniger und dann kommst Du ständig mit Deinen Leckerchen daher ........5 *****
   N****2
Prima, nehm ich mit und geb dir fünf. LG Petra
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Klasse Rezept.LG Mandy

Um das Rezept "Dessert "Kaffee-Vanille-Creme"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung