1. Home
  2. Rezept
  3. DAS BESTE REZEPT... und überhaupt... mit Bild

DAS BESTE REZEPT... und überhaupt... mit Bild

2 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 100 Personen
mindestens etwas
Kochbar.de3 mal täglich
heißen Kaffee oder1 Tasse
heißen Kakao oder1 Tasse
heiße Brühe Instant1 Tasse
nette Musik im Hintergrund und etwas
Ehegatten der nicht meckert, wenn man schon wieder am PC sitzt und ihm nicht die Pantoffel bringt1
Radio1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std
  • 1.Vorbereitung: suche einfach dein bestes Rezept heraus, vielleicht mit Bildern, kommt immer gut an... mach dir ein heißes Getränk...

    2.Dann schalte den PC an und das Radio... (bei Helene Fischer könnte ich im Moment schmelzen)... und schwups, ab ins Portal Kochbar.de...

    3.Du freust dich über die neuen Rezepte, die deine lieben Kochfreunde eingegeben haben... Du freust dich über die vielen Sternchen und die netten Kommentare, die dir zugekommen sind...

    4.Der Adrenalinspiegel steigt... ein Glücksgefühl überkommt dich... Jetzt machst du erst einmal deine Schularbeiten hier bei Kochbar... bedankst dich nett für die Bewertungen, ist ja wohl selbstverständlich...

    5.huiiiiih... und dann bewertest du die Rezepte der lieben Kochfreunde... bei dem einen oder anderen Rezept läuft dir das Wasser im Mund zusammen... heute mal wieder tolle Rezepte dabei... Klasse... und schon überlegst du, was koche ich denn eigentlich heute... muß ich noch einkaufen, oder habe ich alles im Kühlschrank...???

    6.Ach ja, die Mails nicht zu vergessen... manche sind ja echt nett... da auch noch mal eben zurückschreiben... so ein Mist, jetzt ist mein heißes Getränk kalt geworden, egal... stöber doch noch mal ein bischen in den Kochbüchern deiner Freunde...

    7.und plötzlich wirst du aus deinen Träumereien von den ganzen Leckerchen, die hier serviert werden gerissen und bist hellwach, weil aus dem Hintergrund die Kinder und der Mann quäken: WAS GIBTS DENN HEUTE BEI UNS ZU ESSEN...????

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „DAS BESTE REZEPT... und überhaupt... mit Bild“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich