Weihnachts-Plätzchen....

Rezept: Weihnachts-Plätzchen....
... in diesem Kochbuch. Das sind so unsere Liebsten, die ich jedes Jahr backen muß.
39
... in diesem Kochbuch. Das sind so unsere Liebsten, die ich jedes Jahr backen muß.
16
35416
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1. Foto
"Zimtwaffeln"
2. Foto
"Haferflockenplätzchen"
3. Foto
"Oma´s Walnußplätzchen"
4. Foto
"Mohn-Makrönchen"
5. Foto
"Vanillekipferl"
6. Foto
Bunter Teller 2008
7. Foto
"Haselnuss-Taler"
8. Foto
"Spritzgebäck"
9. Foto
"Heidesand"
10. Foto
Weihnachts-Plätzchen 2010
11. Foto
"Florenzer Schnittchen"
12. Foto
"Sahne - Taler"
13. Foto
"Oma´s feine Rahmplätzchen"
14. Foto
"Kleine Bauernbrote"
15. Foto
"Süsse Butterbrote"
16. Foto
"Mandelsplitter"
17. Foto
Einfache Nussplätzchen
18. Foto
Weihnachts-Plätzchen 2012
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weihnachts-Plätzchen....

Muffin zur Weihnachtszeit
Plätzchen - Schwedische Kuchen
Heiße Punschschokolade
Sesam-Träume

ZUBEREITUNG
Weihnachts-Plätzchen....

1
Ich habe sie in der Reihenfolge der Fotos aufgelistet. Und hier sind die Rezepte in meinem Kochbuch zu finden:
2
3
4
5

KOMMENTARE
Weihnachts-Plätzchen....

Benutzerbild von widdile
   widdile
Schade, dass ich nur einmal 5 Sterne geben kann. LG Widdile
Benutzerbild von Lanka
   Lanka
so mach ichs auch. jedes Jahr bestimmte Sorten und ein paar neue dazu zum ausprobieren ... und bei Dir bin ich da glaube ich schon fündig geworden :-)
Benutzerbild von goldfisch_99
   goldfisch_99
Super Idee, dfür und für die tollen Plätzchen *****
Benutzerbild von rolanddonald
   rolanddonald
Hoi mimi ich habe noch etwas gefunden was mir zusagt von Sept 09. 3Weihnachtspläzchen habe ich mir mal ausgesucht und zu den Favoriten getan es ist ja bald soweit es sieht alles lecker aus. Liebe Grüsse Peter
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
Deine Idee ist genial! Müsste man patentieren! Nur so findet man die Plätzchen im KB!!!!

Um das Rezept "Weihnachts-Plätzchen...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung