Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch

Rezept: Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch
auch in Flüssen gibt es gute Krabbeltiere
10
auch in Flüssen gibt es gute Krabbeltiere
00:15
8
4066
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Flusskrebsfleisch
2 Scheiben
Mango frisch gewürfelt
1 Hand voll
Frühlingszwiebelringe vom grünen Teil
1 Teelöffel
Eingekochte Tomatensoße*
3 Esslöffel
Kräutercreme*
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
15,0 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch

Salate Kräuterkartoffelsalat
Wurstpäckli

ZUBEREITUNG
Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch

1
Kräutercreme nach Anweisung herstellen (Soßen: Kräuter-Creme Mit der Tomatensoße* verrühren.
2
Mangoscheiben würfeln, von der Frühlingszwiebel den grünen Teil in Ringe schneiden.
3
Das Flusskrebsfleisch eventuell etwas kleiner schneiden und mit den übrigen Zutaten mischen. Eventuell mit Salz und Pfeffer nachwürzen.
4

KOMMENTARE
Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung eine tolle Idee, sehr leckere Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ ...chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sieht zum sofort zugreifen appetitlich aus.......ich nehme mir mal ein Kostpröbchen ;-))))) LG Geli
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Toll aufgepeppt mit der Mango!
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh ... schaut schon soooo lecker aus ... den Klassiker Krabbencocktail kenn ich schon, doch diese Mischung ... klasse gemacht ... schon gebunkert ... :-) LG Christa
Benutzerbild von wastel
   wastel
so etwas liebe ich LG Sabine

Um das Rezept "Fisch: Fruchtiger Cocktail mit Flusskrebsfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung