1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta: Ravioli-Auflauf

Pasta: Ravioli-Auflauf

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schlutzkrapfen*15 Stück
Tomaten geschält und gewürfelt1 Dose
Zwiebel frisch1 Stück
Itaienische Gewürzmischung *2 Teelöffel
Sahne2 Esslöffel
Parmesan frisch und gerieben5 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Zwiebel schälen und klein würfeln.

    2.Tomaten mit Zwiebeln, dem Gewürz, 4 Esslöffel vom Käse und der Sahne mischen. Ein Drittel davon in eine gefettete Auflaufform füllen und die Hälfte der Schlutzkrapfen darauf verteilen.

    3.Nun das zweite Drittel der Tomatenmischung darauf geben und dann den Rest der Schlutzkrapfen.

    4.Mit Tomatenmasse abschließen. Den restlichen Käse darüber streuen und ca. 40 Minuten bei 190 Grad Unter-/Oberhitze backen.

    5.Dazu gibt es grünen Salat. Leider konnte ich kein Foto von einer Portion machen, denn bis ich schauen konnte, war der Auflauf weg.

    6.*Link zu https://www.kochbar.de/rezept/435206/Pasta-Schlutzkrapfen-mit-Salbeibutter.html und https://www.kochbar.de/rezept/433729/Gewuerzmischungen-Italienische-Gewuerzmischung.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von lunapiena
    vom
    Profilbild von lunapiena

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta: Ravioli-Auflauf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich