Käsecreme - Bosnische Art

Rezept: Käsecreme - Bosnische Art
Mit Feta! Vielseitig verwendbar!
2
Mit Feta! Vielseitig verwendbar!
5
489
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Frischkäse
100 g
Butter weich
120 g
Feta aus Schaf/Ziege
100 ml
Sahne
150 g
Schmand
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1616 (386)
Eiweiß
5,8 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
39,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsecreme - Bosnische Art

ZUBEREITUNG
Käsecreme - Bosnische Art

1
Alle Zutaten sehr gut pürrieren und mit Salz abschmecken! Im Kühlschrank mindestens 2 Stunden kühlen.
2
Gab es zu Cevacici, Fladenbrot und Salat
3
Cevapcici:
4

KOMMENTARE
Käsecreme - Bosnische Art

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Schönes Rezept- und jetzt weiss ich auch wieder wo ich es schon mal gehört habe- Bei Kitchen Impossibel- das war fast genau so !!! Finde es wirklich klasse vom Brot bis zum Dip. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Deine Creme ist vielsietig verwendbar und wenn es passt, würde ich auch noch Koblauch dazu geben. Tolle Geschichte, die ich mir merken muss.
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Tolle Rezeptur , so ähnlich habe ich die kleinen Tomaten gefüllt , Schmecken auch sehr gut . Alles sieht sehr schmackhaft aus . Lg. Uschi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
die Creme aus den unterschiedlichen Käsesorten würde ich auch zu den Fleischröllchen essen. Finde ich eine sehr gute, geschmackliche Ergänzung. Prima Rezeptur, die ich doch mal gleich einsammel :-))) GLG ~Geli~
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
diese art käsecreme ist jeder zeit bei mir willkommen. gefällt mir sehr dein rz......auch wenn für mich persönlich etwas knoblauch bei mag!glg tine
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Der Knoblauch ist bei uns in Massen in den Cevapcici! Aber du kannst natürlich welchen rein tun! :-)

Um das Rezept "Käsecreme - Bosnische Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung