Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!

Rezept: Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!
Wenig Zutaten-Wahnsinns Ergebnis!
92
Wenig Zutaten-Wahnsinns Ergebnis!
8
3815
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g
Suppenfleisch Rind
600 g
Schwein Schulter (Bug)
Ersatzweise:
1,2 kg
Hackfleisch gemischt
1 Päckchen
Speisenatron
3
Knoblauchzehen
50 ml
Wasser
30 ml
Mineralwasser
15 g
Salz
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
18,9 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
12,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!

ZUBEREITUNG
Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!

1
Knoblauch schälen, fein reiben und in 50ml Wasser auf kleiner Stufe mit Deckel 5 Minuten garen! Abkühlen lassen!
2
Rind und Schweinefleisch grob schneiden und durch den Wolf drehen! Oder Hack beim Metzger kaufen! :-)
3
Dann Knoblauch mit verkochte Knoblauchbrühe, Salz, Natron und Mineralwasser gut verkneten und mindestens 3 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen! Am bestern Über Nacht!
4
Dann Cevapciciwürstchen formen. Wer einen Wolf mit Wurstaufsatz hat kann das super und schnell mit dem machen! Geht auch super mit einer Spritztülle! Dann die Cevpcici wieder mindestens 1 Stunde kühlen!
5
Jetzt die Röllchen etwas einölen (damit sie nicht am Grill festkleben!) entweder scharf, kurz grillen oder in der Pfanne ausbraten!
6
Die Cevapcici gab es in Fladenbrot mit Käsecreme und Salat!
Fladenbrot:
7
Käsecreme:
8

KOMMENTARE
Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!

   EdnaCloud
Ich verdiene leicht hartnäckig 15.000 bis 20.000 US-Dollar, indem ich zu Hause direkt arbeite. Ich habe wieder mehrere Monate mit dieser Bewegung 45890 $ verdient. erstaunlich und reibungslos zu arbeiten und Standardvergütung daraus ist verwirrend. Ich habe jedem letzten von euch vorgeschlagen, sich diesem Fortschritt direkt anzuschließen, um einen geringen Schutz zu gewährleisten und nach diesem Zusammenschluss mehr als ein Vollzeitgehalt zu erhalten. Also habe ich angefangen --------->>>>>>> Webpay9.com
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Klaaaaaar!!!! :-D
   Fellbiene
5 Sterne für diese Cevapcici. Sie waren sehr gut. danke für dieses Rezept.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Man sieht an der Zubereitung, dass Du vom Fach bist. Das sind die besten Cevapcici, die ich bisher gesehen habe. Bei unserem "Jugo" sehen sie immer so grau und totgebraten aus. Könnte es sein, dass das Natron dafür sorgt? Man kann es ja auch an diverse Gemüsesorten geben, damit sie ihre Farbe behalten...?? Aber egal ich hätte gerne davon gekostet...;-) LG Barbara
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Hhhhhmmm?! Kann gut sein... Glaub Bohnen behalten besser ihr Grün und Rotkraut wird grün... Ist meiner Oma mal passiert.... :-D
Benutzerbild von Sheeva1960
   Sheeva1960
Deine Cevapcici sehen mega lecker aus .Lieben Gruß Ute
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Deine Röllchen sehen so gut aus. Ich würde sie auch mit Hackfleisch machen. Geht sicher schneller. 5* für dich und viele Grüße von Frank.

Um das Rezept "Cevapcici - Die Besten! Ohne viel Schnickschnack!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung