Käserolle ---- mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden

Rezept: Käserolle ----  mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden
Aufgeschnitten sieht die Käserolle sehr interessant aus und ein Blickfang auf jedem Büfett.
Aufgeschnitten sieht die Käserolle sehr interessant aus und ein Blickfang auf jedem Büfett.
21
1347
23
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
150 g
Schnittkäse - Butterkäse
2 Scheiben
Kochschinken
25 g
Butter
1 Teelöffel
Senf
1 Prise
Salz
Pfeffer aus der Mühle
2
Eier
25 g
Paprikaschoten rot
2 Esslöffel
Schnittlauchröllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
833 (199)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
21,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käserolle ---- mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden

Überbackene Gefüllte Paprikaschoten
Fleisch-Kräuter-Käse-Bällchen

ZUBEREITUNG
Käserolle ---- mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden

1
Die Käsescheiben mit den Rändern knapp übereinander legen zu einer Platte von ca. 20 x 25 cm. Diese Platte mit 1 großen oder 2 kleinen Schinkenscheiben belegen. Die weiche Butter mit Senf, Salz, Pfeffer und dem gekochten Eigelb verrühren.
2
.Paprika mit dem Wiegemesser in ganz kleine Würfel hacken und mit dem ebenfalls kleingehacktemn Eiweiß (von 1 Ei) und Schnittlauch zu dem Eigelb geben und vermischen.
3
Die Masse gleichmäßig auf den Schinkenscheiben verteilen und zusammenrollen. Die Käserolle in Alufolie ganz straff einwickeln und im Kühlschrank fest werden lassen.
4
Statt Schnittlauch kann auch Petersilie genommen werden und rote Räucherlachswürfel statt Paprika, dann allerdings Senf, Salz und Pfeffer weglassen
5
Leider ist mir hier das Foto von meiner Käserolle abhanden gekommen. Aber die nächste Feierlichkeit kommt bestimmt, dann mache ich neue Fotos.
6
httpwww.kochbar.derezept116384Walnusskuchen.html httpwww.kochbar.derezept487193Ananas-Kokos-Herz.html httpwww.kochbar.derezept110981Faschingskrapfen.html
7
Ich möchte mich hiermit mal bei allen Kochfreunden für die vielen schönen Rezepte bedanken.

KOMMENTARE
Käserolle ---- mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolle Rezept Idee genau mein ding Lg Bruno
Benutzerbild von Kiki
   Kiki
Auf's Buffet damit.:-))
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Wow,super Rezept,5*
Benutzerbild von luna777
   luna777
Werd ich mir für die nächste Buffet vormerken, 5*
Benutzerbild von tachposcht
   tachposcht
einfach super *****

Um das Rezept "Käserolle ---- mit einigen meiner nachgebackenen Rezepten von Freunden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung