Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse

Rezept: Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse
...bei den Kindern gekocht
7
...bei den Kindern gekocht
17
1493
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für den Hefeteig
hier in meinem Kochbuch*
Für den Belag
Tomatenketchup
hier in meinem Kochbuch*
5 Stück
Peperoncini bunt
500 gr.
Champignons frisch
1 mittlere
Zwiebel
veganen
Käse geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
87 (21)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse

Salat noch Einen

ZUBEREITUNG
Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse

Hefe - Pizza - Teig
1
Pizza belegen
2
Den Teig herstellen und mit dem Ketchup reichlich bestreichen. Die Peperoncini und die kleinen Champignons, sowie die Zwiebel schneiden und alles auf dem Teig verteilen. Oben drüber kommt nun noch der vegane Käse und dann ab für 20 Minuten bei 180 Grad in den Backofen.....mensch waren die lecker
3
4
5
2. Bild : eine Info zum veganen "Käse" :-) schmeckt wie richtiger Käse

KOMMENTARE
Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse

Benutzerbild von irsima60
   irsima60
lecker, alles drauf was ich mag........5 ☆☆☆☆☆ dafür lg irmi
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Mhm lecker, ganz nach meinem Geschmack 5* lg Andrea
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
sieht köstlich aus LG Annett
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da werden wir auch schwach!!! Muss ich bestimmt 3 Pizzen machen, denn Menne isst ja schon 2 -grins-! So lecker und bunt, es ist Mittagszeit und Gabi hat Hunger. Allerliebste *chen und Grüße von mir
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die ist so was von lecker. Ich glaube da könnte ich zwei von verputzen. LG. Dieter

Um das Rezept "Vegan : Peperoncini - Pizza mit Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung