Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"

Rezept: Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"
...oder besser "... aus den Backöfen" ...ja ich habe 2 davon ;-)
2
...oder besser "... aus den Backöfen" ...ja ich habe 2 davon ;-)
16
3060
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Vorspeise : Blätterteigschnecken
1 Rolle
Blätterteig
1 Becher
Brunch Chilli Paprika
200 gr.
gewürfelten Speck
zum Hauptgang
- Zitronenhähnchen i. Kb
- Rosmarinkartoffeln i. Kb
- Geschmorten Chinakohl i. Kb
Dessert
- Windbeutel mit Sahne und Kirschen
hier im Kochbuch
Getränke
diverse
- alkoholfreie Säfte und Wasser / Schole
Bier
- Helles Bock
Bier
- Weizenbier dunkel
Wein
- Rot- und Roséwein
- Vogelbeerlikör
- Kräuterlikör zur "Verdauung"
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"

Vegetarisch - Ostermenü

ZUBEREITUNG
Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"

Vorspeise : Blätterteigschnecken a.d. Backofen
1
2
Den Blätterteig ausrollen, mit dem Brunch betreichen, den Speck darauf verteilen, den Blätterteig aufrollen, in Scheiben schneiden, auf ein mit Backpapier belegtes Blech im Backofen bei 180 Grad etwa 30 bis 40 Minuten backen.
3
Die haben wir einfach auf die Hand genommen...
Zitronenhähnchen a.d. Backofen
4
Beilage : Rosmarinkartoffeln a.d. Backofen
5
Gemüsebeilage : Geschmorten Chinakohl a.d. Backofen
6
Zum Dessert : Kleine Windbeutel mit Sahne und Kirschen
7

KOMMENTARE
Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe emari ;-) ich habe 2 Backöfen ;-))) zuerst die Vorspeise in den Einen, während die Hähnchen bereits im Anderen brutzeln, das Gemüse ist vorbereitet und braucht nicht lange und das kommt in den Backofen in dem die Blätterteigteile waren....somit ist der Ofen bereits vorgewärmt ;-))) Nun ja und die Windbeutel kann man schon am Vormittag backen.....also alles nur eine Frage des Timings ;-))) unddie Anschaffung 2er Backöfen abe ich noch nicht eine Minute bereut ;-)) Liebe Grüß´li
HILF-
REICH!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
super und ich war wieder nicht dabei langsam nehme ich es persönlich grins ;o))))) ***** ;o)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
eine leckere menüfolge. prima gemacht ich komme gerne zum essen. 5* und glg christine
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Ein tolles Menü!!! LG Gisela
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Klasse... das gefällt mir...5***** LG Andy

Um das Rezept "Menüvorschlag : Dieser Abend stant unter dem Motto "Alles aus dem Backofen"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung