Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN

Rezept: Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN
Nee, ich will nicht mehr!
5
Nee, ich will nicht mehr!
01:30
8
355
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
weiche Butter
200 g
Creme fraiche
250 g
Mehl
1 Msp
Backpulver
100 g
Zucker
Salz
2 EL
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1419 (339)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
55,7 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN

Vegetarische Bällchen - Meiner Art
Bällchen - Meiner Art

ZUBEREITUNG
Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN

Butter, Creme fraiche,Mehl,Backpulver, Zucker und eine Prise Salz zu einem Teig verkneten, in Folie wickeln und ca. 1 Std. kalt stellen. Mit einem Löffel Häufchen aufs Backblech geben und im vorgeheizten Backofen bei 150 Grad ca. 20-25 Min. backen. Noch heiß mit Puderzucker bestreuen. ( DIE NÄCHSTEN 45 STÜCK sind fertig! Hallelulia!)

KOMMENTARE
Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN

Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Gut,wenn du nicht mehr willst ,nehm ich eben alles mit
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach köstlich, 5* für dich
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
So ein Elend sind doch deine Rezepte gar nicht....;-)) Ich find sie gut. LG
Benutzerbild von kerstin32
   kerstin32
Jaaaa, auch Nummer 3 ist Dir gelungen! lg Helga
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Das hört sich sooo lecker an, nur noch ein bischen, dann bist du ja fertig!! Gut gemacht, bist auch ganz lieb!! Von mir gibts dafür 5 *chen und ich kriege das Rezept!! GVLG. Sylvia :-)

Um das Rezept "Mein Back-Elend geht weiter! CREME-FRAICHE-WOLKEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung