1. Home
  2. Rezept
  3. Apfel - Matjes - Salat

Apfel - Matjes - Salat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Matjesfilet400 g.
Apfel1 großer
Zwiebel1 große
Sauerrahm200 g.
Sahne100 ml.
Zucker1 Teel.
Petersilie gehackt1 Eßl.
Milch250 ml.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Matjes in Würfel schneiden und in Milch legen, abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

    2.Apfel schälen und entkernen, in ganz dünne Spalten schneiden, Zwiebel schälen und in feine Streifen schneiden. Sauerrahm, Sahne, Zucker und Petersilie vermengen und Zwiebelstreifen sowie Apfelspalten unter die Marinade heben, über Nacht in den Kühlschrank stellen.

    3.Matjes abschütten und vorsichtig mit der Apfelmarinade vermengen.

    4.Bekommen wir bestimmt nochmal, da mache ich ein Bild, Zuhause werde ich es auch mal machen, das war sehr lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Angi54
    vom
    Profilbild von Angi54

Auch lecker

Kommentare zu „Apfel - Matjes - Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich