1. Home
  2. Rezept
  3. Nichts als Reste

Nichts als Reste

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Mein Vater hatte zum Buffet geladen...und wie das bei solchen immer so ist,es bleiben uuunmengen an Reste übrig.Damit die Familie nicht noch Wochen später was davon hat,habe ich kurzerhand alles in einen Topf gehauen... etwas
RESTE VON: etwas
Bratwürstchen kleine
Schinken geräuchert etwas
Bacon etwas
gebratenen Champignons etwas
Camembert pur und mit Blauschimmel etwas
Räucherkäse mit Schinken etwas
Frischkäse etwas
Zwiebel1
Sahne1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebel pellen,in Streifen schneiden und in wenig Fett anbraten.Schinken und Würstchen kleinschneiden,mit den Champignons zu den Zwiebeln geben und gut erhitzen.Mit Sahne ablöschen. Den Käse würfeln und in der Sahne schmelzen lassen.Brauchte auch nicht mehr gewürzt werden...

    2.Dazu gab es Reis...Erst waren alle skeptisch...dann begeistert...und nach diesem Gericht geht es ab morgen 1x öfter zum Sport;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****e
    vom
    Profilbild von M****e

Auch lecker

Kommentare zu „Nichts als Reste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich