Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud

Rezept: Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud
Dazu Baguette oder Schwarzbrot leicht gebuttert..
6
Dazu Baguette oder Schwarzbrot leicht gebuttert..
32
4474
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kilo
Grüne Muscheln / gut putzen und waschen
1 Handvoll
fein gehackte Kräuter Salbei,Currykraut,Rosmarin usw.
0,5 Tasse
Pernod
0,5 Tasse
Wasser
Limettensalzflocken/Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud

Hackrisotto
Truetnbrust im Speckmantel
FleischgerichteKaninchen in Rotweinsoße
Tagliolina ai Funghi Porcini mit Lachs im Baconmantel an Erbsen-Curryrahm

ZUBEREITUNG
Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud

In einem hohen Topf werden Wasser und Pernod mit den Kräutern und Gewürzen erhitzt. Die küchenfertigen Muscheln werden zugegeben und mit geschlossenem Topfdeckel ca.4-5 Minuten geköchelt. Angerichtet wird auf einem höheren Teller..wer mag kann den feinen Sud löffeln.

KOMMENTARE
Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud

Benutzerbild von Test00
   Test00
Deine, auf,s feinste aufeinander abgestimmte Kreationen, begeistern mich immer wieder. LG. Dieter
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Ich habe noch nie Muscheln gegessen (ausser die Leckmuschel aus den 80'gern *lach)... das sieht sehr lecker aus, vor allem mit diesem Kräutersud, ich glaube ich muß mich da mal rantrauen... 5* für Dich. Lg von der Ela
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolles Gericht. So liebe ich die Muscheln LG Ralf
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
hammermässig lecker...glg
Benutzerbild von saartania
   saartania
Bekomme Ich auch einen Pernot ohne Sud ;o) ????

Um das Rezept "Grüne Muscheln im Pernod-Kräutersud" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung