1. Home
  2. Rezept
  3. Bolognese Crêpes

Bolognese Crêpes

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Crepesteig aus meinem Kochbuch½
----oder:------ etwas
Mehl125 g
Milch250 ml
Eier2
Salz1 gute Prise
Butter geschmolzen25 g
Bolognesesauce aus meinem Vorrat8 EL
geriebener Käse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein absolut schnelles Mittagessen wenn man noch Crepes Teig hat und noch Bolognesesauce im Kühlschrank ist.

    2.Wer keinen fertigen Teig hat geht vor wie folgt.:

    3.Mehl, Milch und Eier in eine Schüssel geben. Salz zugeben und alles Mit den Quirlen des Handrührgerätes verrühren. Die geschmolzene Butter einrühren. Den Teig etwas stehen lassen.

    4.Etwas Margarine in einer Pfanne erhitzen und dünne Crepes backen.

    5.Die Bolognesesauce erwärmen, auf dem gebackenen Crepses verteilen, einrollen und genießen.

    6.Auf Wunsch mit geriebenem Käse bestreuen. Ist dann noch etwas würziger.

    7.Die Fotots sind ohen Käse, hab ich dann nicht mehr fotografieren können.... der Hunger war zu groß.... mein Sohn wollte den Teller niocht noch mal hergeben....grins....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Bolognese Crêpes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich