Bolognese Crêpes

Rezept: Bolognese Crêpes
schneller geht nicht
24
schneller geht nicht
16
2406
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Crepesteig aus meinem Kochbuch
----oder:------
125 g
Mehl
250 ml
Milch
2
Eier
1 gute Prise
Salz
25 g
Butter geschmolzen
8 EL
Bolognesesauce aus meinem Vorrat
geriebener Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
770 (184)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
25,6 g
Fett
6,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bolognese Crêpes

ZUBEREITUNG
Bolognese Crêpes

1
Ein absolut schnelles Mittagessen wenn man noch Crepes Teig hat und noch Bolognesesauce im Kühlschrank ist.
2
Wer keinen fertigen Teig hat geht vor wie folgt.:
3
Mehl, Milch und Eier in eine Schüssel geben. Salz zugeben und alles Mit den Quirlen des Handrührgerätes verrühren. Die geschmolzene Butter einrühren. Den Teig etwas stehen lassen.
4
Etwas Margarine in einer Pfanne erhitzen und dünne Crepes backen.
5
Die Bolognesesauce erwärmen, auf dem gebackenen Crepses verteilen, einrollen und genießen.
6
Auf Wunsch mit geriebenem Käse bestreuen. Ist dann noch etwas würziger.
7
Die Fotots sind ohen Käse, hab ich dann nicht mehr fotografieren können.... der Hunger war zu groß.... mein Sohn wollte den Teller niocht noch mal hergeben....grins....

KOMMENTARE
Bolognese Crêpes

Benutzerbild von spurenimsand
   spurenimsand
tolle variante sehr lecker lg gabi
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das mag ich sehr gerne ... 5***** für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
die sternenpost ist da und bringt dir 5 glitzernde sternchen vorbei…lg irmi
Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Superoberlecker 5*
Benutzerbild von dickerle
   dickerle
das kommt morgen auf den Tisch !!! Saulecker 5* GGLG Renate

Um das Rezept "Bolognese Crêpes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung