Wels Schnitzel

Rezept: Wels Schnitzel
8
00:40
12
13350
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 kg
Wels frisch Fischzuschnitt
1 Stk.
Eisbergsalat frisch
1 Dose
Mandarine Konserven
1 Stück
Zitrone frisch
500 Gramm
Kartoffel gegart
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Bund
Kerbel frisch geschnitten
3 EL
Butter flüssig
1 Bund
Petersilie kraus frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
10,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Wels Schnitzel

Fisch Lachs Lachsfilet Honig geröstet a la Biggi
Pilzcurry - ohne Fleisch

ZUBEREITUNG
Wels Schnitzel

1
Den frisch gefangenen Wels (Waller) ausnehmen und die Haut mit säubern . In dicke Schnitzel schneiden und in etwas Mehl wälzen . In etwas Öl und leichter Hitze vorsichtig anbraten . In der zwischen zeit den Eisbergsalat schneiden und waschen . In die Marinade die abgetropfpten Mandarinen geben und mit dem Salat vermischen .
2
Den Fisch immer wieder wenden und Zitrone darauf geben . Ich habe nur mit Salz und Pfeffer gewürzt und Kerbel mit in die Pfanne gegeben . Jetzt läßt sich die Haut leicht lösen . Auf den Teller , die gekochten Kartoffeln dazu und mit etwas flüssiger Butter begießen .Darauf die frisch gepflückte Petersilie streuen

KOMMENTARE
Wels Schnitzel

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Das ist ein wirklich sehr leckeres Fischgericht, perfekt lg ROsi
Benutzerbild von strickliesel1
   strickliesel1
Toller Fisch, ich mache den nun auch mal. Mein Sohn hat einen gefangen.5***** für Dich GLG Liesel
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Wunderbar ...das war bestimmt sehr lecker ! 5 Sternchen und LG, Gabi
Benutzerbild von flieder
   flieder
Toller Fisch - schmeckt sicher sehr lecker.LG
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das ist aber ein schöner Brocken..... und lecker angerichtet!

Um das Rezept "Wels Schnitzel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung