1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüse-satt......für alle Jubilare und Geb.-Kinder im August

Gemüse-satt......für alle Jubilare und Geb.-Kinder im August

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pute Brust frisch500 Gramm
Möhren1 Bund
Fleischtomate frisch2 grosse
Paprikaschote gelb1
Paprikaschote rot1
Zucchini frisch1
Frühlingszwiebeln frisch1 Bund
Olivenöl etwas
Majoran Gewürz etwas
Kräutersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Dip etwas
Schmand400 Gramm
Joghurt150 Gramm
Kräutersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Schnittlauch frisch1 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.So meine lieben GEBRTSTAGS-KINDER und JUBILARE da es zu viele sind wird geteilt....... auch nichts Süßes........ manche mögen es nicht so gerne......hihiiiiiii ich hoffe schmeckt allen...... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    2.So meine Süßen........ das Gemüse vorbereiten........ so schnibbeln wie es auf den Bildern zu sehen ist..... das spare ich mir einen langen Roman........hihiiiiiii

    3.Das Fleisch in Streifen schneiden...... in einer Pfanne....))))))) mit etwas Öl ..... hellbraun ....so ca. 10 Min....... braten......

    4.Ich habe die Zucchinischeiben....( sieht man auf dem Bild )..... in etwas Öl, Majoan und Kräutersalz kurz in einer Grillpfanne... von beiden Seiten hellbraun...nicht schwarz......gegrillt.......kicher Das wird doch klappen oder ??????

    5.Das andere Gemüse auch in eine Pfanne mit Öl....... erst die Möhren......ca. 5 Min dünsten...... dann die Paprika und die Frühlingszwiebeln zugeben...... es sollte alles noch bissfest sein....... dann erst die Tomaten die ich von der Schale befreit und in Spalten geschnitten hab..... mit erwärmen....

    6.Mit Kräutersalz und Pfeffer abschmecken....... die Fleischstreifen dazugeben und unterheben.....

    7.DIP.......!!!!!!!!!!!!!! Schmand und Joghurt gut verrühren...... mit Kräutersalz, Pfeffer abschmecken..... Schnittlauch in Röllchen....... unterrühren......

    8.Ich wünsche euch allen guten Hunger...... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    9.Z.B.für Karo ,Gabi, Miss Elli, Sylvia-Bergsee, gernd 0110... Sarmate, nanuuk......gabi-63....... und die große Linda......da sind sicher noch mehr.......kicher......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüse-satt......für alle Jubilare und Geb.-Kinder im August“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich