1. Home
  2. Rezept
  3. Blumenkohl - Putenpfanne

Blumenkohl - Putenpfanne

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blumenkohl frisch1
Tomaten5 grosse
Zwiebel gewürfelt1
Putenbrustfilet700 Gramm
Rama Creme fine zum Kochen500 ML
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Schnittlauch tiefgefroren etwas
Olivenöl2 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Den Kohl putzen und in Röschen teilen..... in Salzwasser 10 Min garen......soll noch bissfest sein......

    2.Die Tomaten in grobe Würfel schneiden...... die Zwiebel würfeln......ohne Pelle...kicher...... das Filet in Streifen...damit sie in den Mund passen......

    3.etwas Öl in eine grooooooße Pfanne.... das Fleisch anbraten.... salzen und pfeffern.....Zwiebeln dazu..... braten bis es etwas braun ist.....

    4.die Tomaten mit in die Pfanne...... umrühren.....Creme fine angießen...... Schnittlauch mit hinein....... ein paar Min köcheln lassen.......

    5.noch mal abschmecken...... nun den Kohl gaaaaaaaaanz vorsichtig unterheben und wieder warm werden lassen....

    6.ich hatte nichts dazu heute .... weil es so viel war...hihiiiiii ihr könnt ja noch was dazu essen......

    7.falls Achim das liest........da ist auf einem Bild Rama Creme fine zu sehen...... nur mal zur Info wie das aussieht......Hummel Hummel......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Blumenkohl - Putenpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich