Erbsensuppe

Rezept: Erbsensuppe
sehr einfach und noch schneller
4
sehr einfach und noch schneller
00:01
0
2491
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
700 ml
Brühe
1 Tüte
Erbsenpüree
1 Dose
Erbsen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erbsensuppe

BiNe S ERBSENSUPPE

ZUBEREITUNG
Erbsensuppe

Brühe zum kochen bringe. Dann die Tüte hinzufügen und den Herd auf kleinste Stufe stellen. Erbsen einrühren und das ganze noch mal ca 10 minuten garen, damit die Erbsen auch heiß werden. Es kann sein, das manche sagen, zuviele Erbsen ursprünglich für 100 g Erbsen, ich hab lieber ein weniger mehr zum kauen drin :-) also hab ich eine kleine Dose genommen. Wer es dicker haben möchte, kann natürlich auch weniger Brühe nehmen und umgekehrt. Viel Spaß und guten Hunger...

KOMMENTARE
Erbsensuppe

Um das Rezept "Erbsensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung