Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta

Rezept: Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta
4
15
2004
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hühnerherzen geputzt
400 g
Asiatisches Wok-Gemüse / TK-Produkt
400 g
Spaghetti
4 EL
Sojasauce süss
4 EL
Asiasauce extra scharf
2
Chilischote fein geschnitten
2 TL
5-Spices Gewürz
Curry,Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta

Blumenkohlwok mit Schweinefleisch süßsauer
Sushi

ZUBEREITUNG
Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta

1
Die Hühnerherzen werden im WOK ohne weitere Fettzugabe ca.15 Minuten kross angebraten. Dann kommen die Gewürze und Soja/sowie Asiasauce und hinzu. Ca.weitere 15 Minuten werden die Herzen weitergegart...nach 5 Minuten kommt das asatische Wok-Gemüse hinzu.
2
In der Zwischenzeit werden die Spaghetti in Salzwasser al dente gekocht und tropfnass unter die Herz-Gemüsemischung gehoben und sofort angerichtet.

KOMMENTARE
Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das ist ein tolles Rezept ***** ;o)
Benutzerbild von monachi
   monachi
Hört sich super lecker an, mit Hühnerherz kenne ich es nicht. Wird aber probiert !!!!! LG MONI
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das ist ein absolut tolles Rezept, das werde ich unbedingt ausprobieren (müssen)…lg Micha
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Allein schon die Optik ist ein Genuss, schön wenn aus dem Augenschmaus ein Gaumenschmaus wird, 5* GVLG Olga
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Warum war ich nicht eingeladen? Hast bestimmt alles alleine gegessen, 5* für Dich.

Um das Rezept "Asiatisches Gemüse-Herz trifft italienische Pasta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung