Spaghetti mit sehr scharfer Soße ...

Rezept: Spaghetti mit sehr scharfer Soße ...
... und schnell gemacht
19
... und schnell gemacht
00:30
10
1489
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Spaghetti
2 Teelöffel
Salz
3 Esslöffel
Öl
250 g
Rinderhack
50 g
Schinkenwürfel
2 große
Zwiebeln in groben Würfeln
1
Knoblauchzehe gehackt
150 ml
Weißwein trocken
1 Glas
Tomatensoße arrabiata - fertig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1235 (295)
Eiweiß
11,7 g
Kohlenhydrate
22,7 g
Fett
16,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit sehr scharfer Soße ...

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Scharfer Nudeltopf

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit sehr scharfer Soße ...

1
Die Spaghetti in Salzwasser bißfest (al dente) garen, in einem Sieb abtropfen lassen.
2
Das Hackfleisch im heißen Öl goldbraun anbraten und dabei mit einem hölzernen Kochlöffel in grobe Stücke teilen. Die Zwiebel- und Schinkenwürfel zufügen, weiterbraten, bis alles goldbraun gebrutzelt ist. Nun noch für eine Minute den Knoblauch hineingeben, dann mit Wein ablöschen. Etwa 7 Minuten mit Deckel durchgaren lassen.
3
Die fertige Arrabiata-Soße hineinrühren, einmal kurz aufkochen lassen und zu den fertigen Spaghetti servieren. Eventuell frisch geriebenen Parmesan dazu reichen.

KOMMENTARE
Spaghetti mit sehr scharfer Soße ...

Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Hab ich letzt auch gekocht aber statt Hackfleisch habe ich Thunfisch genommen aber 5***** für dich LG Andrea
Benutzerbild von toni100
   toni100
Sieht lecker aus und schön scharf - mmmmmmmhm! LG
   wuffwuff
huch ist das scharf!! aber lecker 5***** und die ziemlich scharf! lg gerhard
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ganz mein Geschmack....Nudeln...Köstlich...lasse 5*chen da
Benutzerbild von desy1806
   desy1806
einfach köstlich! 5*

Um das Rezept "Spaghetti mit sehr scharfer Soße ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung