1. Home
  2. Rezept
  3. Hähnchenbrust Florida

Hähnchenbrust Florida

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hähnchenbrust500 g
Pfirsiche, groß1 Dose
Sahne1 Becher
Weißwein oder Brühe, falls Kinder mit essen¼ Liter
Currypulver2 EL
Pfeffer aus der Mühle, Salz etwas
Soßenbinder hell etwas
Curry-Grillsoße Flasche
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Pfirsiche abtropfen lassen, den Saft auffangen und die Früchte in Würfel schneiden.

    2.Fleisch würfeln und anbraten. Mit dem aufgefangenen Pfirsichsaft ablöschen, Wein, Sahne und Currypulver dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und andicken.

    3.Kurz vor dem Servieren die kleingeschnittenen Pfirsiche dazugeben. (Ich ergänze das noch durch eine Flasche Grillsoße Curry, weil wir ziemliche Soßen- Liebhaber sind, kann man aber auch getrost weglassen.)

    4.Dazu empfehle ich gekochten Reis.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****e
    vom
    Profilbild von K****e

Auch lecker

Kommentare zu „Hähnchenbrust Florida“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich