Wurstküche: Brigittes Currywurst 1

Rezept: Wurstküche: Brigittes Currywurst 1
3
8
728
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bratwurst
Paprika edelsüß
Currypulver
Worcestersoße
Curryketchup
Currypulver
Butterschmalz und Butterschmalzerzeugnisse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurstküche: Brigittes Currywurst 1

Curry Currywurst

ZUBEREITUNG
Wurstküche: Brigittes Currywurst 1

1
Als erstes etwas Butaris in der Pfanne erhitzen und die Würste darin schön bräunen.
2
Dann die Würste nicht ganz bis zur Mitte einschneiden, mit Paprika und Currypulver bestäuben und ein paar Spritzer Worcestersoße drübergeben.
3
Beilagen auf Teller geben, pro Teller eine Bratwurst dazulegen. Über die Bratwurst Curryketchup gießen und nochmals mit Currypulver bestäuben.
4
Heute gab es dazu einen kleinen Salat mit meinem Dressing Nr. 3 (s. mein KB) und selbstgemachte Pommes Frites (s. mein KB).

KOMMENTARE
Wurstküche: Brigittes Currywurst 1

Benutzerbild von hareg
   hareg
Das schmeckt doch auch mal lecker! 5 ***** Liebe Grüße Harry
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
eine leckere Currywurst mmmmmmh 5* gvlg birgit
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Lass Dir gerne 5* hier, mag zwar viele Gerichte mit Curry, aber seltsamerweise darf bei mir auf diese Wurst kein Curry...glg Netti
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Leckere 5 ***** !
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Schnell und immer wieder lecker. 5* und LG, Sybille

Um das Rezept "Wurstküche: Brigittes Currywurst 1" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung