1. Home
  2. Rezept
  3. Meine Currywurst der Knaller meine Kinder!

Meine Currywurst der Knaller meine Kinder!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Käsebratwürste6
Gewürzketchup von Hela etwas
etwas Tomatenmark etwas
Zwiebeln2
Curry etwas
Zucker etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.So, hier nun meine Currywurst, aus der Not heraus so lange probiert bis sie fast so toll war wie an unserer Lieblingsimbissbude! (Wer aus unserer Ecke kommt weiß sicher welche Bude ich meine, sie ist schon sehr bekannt im unteren Saarland!) Da dort der Besitzer gewechselt hat schmeckt sie dort halt nicht mehr, aber Mutti kriegt sie fast so wie früher hin, meine Kinder sind stolz auf mich!!!!

    2.Käsewürstchen braten und aus der Pfanne nehmen, warm stellen! In der Pfanne die fein geschnittenen Zwiebelringe andünsten mit etwas Wasser und wer mag ein TL Brühepulver ablöschen, dann den Gewürzketchup dazu geben, Menge richtet sich immer daran wieviel Soße ihr haben möchtet, einen Klecks Tomatenmark dazu geben und das ganze unter rühren aufkochen, etwas Zucker dazu, und mit Currypulver abschmecken, auch da entscheidet der Geschmack die Menge! Ist die Soße fertig die Würstchen in Scheiben scheiden und in die Soße geben kurz ziehen lassen! Lecker Pommes dazu wer braucht da eine Imbissbude.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von woelkchenroth
    vom
    Profilbild von woelkchenroth

Auch lecker

Kommentare zu „Meine Currywurst der Knaller meine Kinder!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich