Currywurst mit Pommes

30 Min leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bratwurst 6 Stück
Currywurst von Knorr 2 Päckchen
Pommes Frites 700 gr.
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
17,7 g
Fett
3,8 g

Zubereitung

1.Pommes Frites auf dem Backblech ausbreiten und bei 200 °C 25 Minuten im Backofen backen. Wenn sie fertig sind mit Pommes Frites Gewürz bestreuen.

2.In der Zeit in der die Pommes Frites garen, werden die Bratwürstchen gebraten aus der Pfanne genommen und in Stücke geschnitten. Currywurst von Knorr nach Packungsanweisung anrühren ,aufkochen und die geschnittene Wurst darin kurz ziehen lassen.

3.Ich bin sonst nicht für " Tüten Foot" aber bei Currywurst mache ich eine Ausnahme. Die schmeckt soooooo lecker und das gibt's nur 2-3x im Jahr, also entschuldigt die Mitarbeit von Knorr ;o))). Guten Appetit

4...... wie ihr an den Bildern sehen könnt, hat es uns SUPER geschmeckt ;o)))) phuuuuuu bin ich satt ......

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Currywurst mit Pommes“

Rezept bewerten:
4,86 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Currywurst mit Pommes“