1. Home
  2. Rezept
  3. Currywurst mit Pommes

Currywurst mit Pommes

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bratwurst6 Stück
Currywurst von Knorr2 Päckchen
Pommes Frites700 gr.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Pommes Frites auf dem Backblech ausbreiten und bei 200 °C 25 Minuten im Backofen backen. Wenn sie fertig sind mit Pommes Frites Gewürz bestreuen.

    2.In der Zeit in der die Pommes Frites garen, werden die Bratwürstchen gebraten aus der Pfanne genommen und in Stücke geschnitten. Currywurst von Knorr nach Packungsanweisung anrühren ,aufkochen und die geschnittene Wurst darin kurz ziehen lassen.

    3.Ich bin sonst nicht für " Tüten Foot" aber bei Currywurst mache ich eine Ausnahme. Die schmeckt soooooo lecker und das gibt's nur 2-3x im Jahr, also entschuldigt die Mitarbeit von Knorr ;o))). Guten Appetit

    4...... wie ihr an den Bildern sehen könnt, hat es uns SUPER geschmeckt ;o)))) phuuuuuu bin ich satt ......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von erdbeere1706
    vom
    Profilbild von erdbeere1706

Auch lecker

Kommentare zu „Currywurst mit Pommes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich