1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstküche: Brigittes Currywurst 2 mit Currysosse

Wurstküche: Brigittes Currywurst 2 mit Currysosse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cola500 ml
Apfelmus6 EL
Currypulver2 EL
Tabasco1 TL
Worcestersoße2 EL
Limettensaft2 TL
Tomatenketchup200 ml
Gewürzketchup200 ml
Salz1 Prise
Bratwurst2 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Zunächst wird die Cola auf 100 ml eingekocht. Dann kommen die restlichen Zutaten dazu. Das ganze mit Salz abschmecken und noch einmal leicht aufkochen lassen. Das ergibt eine feurige und sehr schmackhafte Sosse.

    2.Inzwischen etwas Butaris in der Pfanne erhitzen und die Würste schön braun braten oder die Würste auf dem Grill bruzzeln.

    3.Würste auf Teller legen, mit der Sosse übergießen. Obendrauf nach Geschmack noch Currypulver streuen. Mit Pommes (s. mein KB) oder einfach nur mit frischer Semmel servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von BlueBavaria
    vom
    Profilbild von BlueBavaria

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstküche: Brigittes Currywurst 2 mit Currysosse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich