1. Home
  2. Rezept
  3. Rotes Thai Curry mit Hähnchen

Rotes Thai Curry mit Hähnchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hühnerbrustfilet200 gr.
Cocosnussmilch400 ml
Rote Currypaste Asiashop½ Esslöffel
Öl Schuss
gekochter Reis nach belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Als erstes den guten Schuss Öl in einer etwas höheren Pfanne erhitzen. Wenn das Öl heiß ist die Currypaste dazu.

    2.Beides muss sich vermischen. Danach mit der Cocosnussmilch ablöschen.

    3.Die Hühnerbrust in kleine Stücke oder Streifen schneiden und zur Curry-Cocos-Milch geben. Anschließend alles köcheln lassen, bis das FLeisch durch ist.

    4.Man kann je nach belieben noch Obst oder Gemüse dazu tun. Ich habe das letzte mal Paprika dazugeben. (Nächstesmal versuche ich es mal mit Pfirsich) Am besten mit Reis servieren. Guten Appetit... und ACHTUNG ist nichts für warmdusche... zu viel Currypaste und man kommt vor Schärfe ins schwitzen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****7
    vom
    Profilbild von S****7

Auch lecker

Kommentare zu „Rotes Thai Curry mit Hähnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich