1. Home
  2. Rezept
  3. Garnelen-Cocos-Curry

Garnelen-Cocos-Curry

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Garnelen10
Zuckererbsen1 Handvoll
rote Paprika½
Ananas, aber die kleine Dose½ Dose
Cocosmilch½ Dose
Sojasauce1 EL
Chillisauce2 EL
Thai Curry2 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Paprika waschen, säubern und klein schneiden. Eine Pfanne mit etwas Öl erhitzen, die Garnelen rein geben und kurz anbraten, dann die Zuckererbsen und die Paprika dazu geben. Mit Thai Curry bestäuben und umrühren.

    2.Nun die Ananasstücke dazu geben und mit etwas Ananassaft ablöschen. Jetzt die Cocosmilch, Sojasauce und die Chillisauce dazu geben und etwas köcheln lassen.

    3.Normalerweise gibt es dann Reis dazu, aber dazu hatte ich keine Lust, also gab es nichts dazu, war trotzdem lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen-Cocos-Curry“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich