Beilagen: Kohlrabi-Pommes

Rezept: Beilagen: Kohlrabi-Pommes
5
10
3135
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Kohlrabi frisch
2 TL
Öl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
weitere Gewürze nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
20,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beilagen: Kohlrabi-Pommes

Zitronensorbet mit Eierlikör-Blue-Curacao-Soße und Sahne-Mandelsplitter-Haube

ZUBEREITUNG
Beilagen: Kohlrabi-Pommes

1
Erst die Kohlrabi gründlich schälen und dann zu Pommes schneiden.
2
In einer beschichteten Pfanne mit Öl und Gewürzen wie Pommes leicht braun braten.
3
Dazu schmecken Kartoffeln zusammen mit einem schönen Stück Fleisch, Leberkäse oder Fleischpflanzerl oder ........

KOMMENTARE
Beilagen: Kohlrabi-Pommes

Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Da freuen sich nicht nur die Kleinen. Tolle Idee! 5*****
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hört sich sehr lecker an, Super Zubereitung, tolles RZ, 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Csillag
   Csillag
Das ist ja mal toll. Ich liebe Kohlrabi..Aber in der Form hatte ich ihn noch nicht..Total simpel, aber genial!5*
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
gebratene Kohlrabis kenne ich nicht ,muß ich auch mal probieren,,,,,,,danke für den Tipp 5***** bekommst du dafür von mir glg Astrid
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist ja mal eine krasse Idee......Kohlrabi als Pommes....noch nie gehört....aber man lernt ja nie aus. GLG geli

Um das Rezept "Beilagen: Kohlrabi-Pommes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung