Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

Rezept: Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise
ein Klassiker
20
ein Klassiker
6
5588
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
weißer Spargel
2
Schnitzel von Kalb oder Schwein
1
Sauce Hollandaise
frische Kräuter
Kartoffeln
Salz, Pfeffer
Polenta
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

Polenta
Polenta Aendsmonet
Hendlbrust auf Gorgonzola Polenta

ZUBEREITUNG
Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

1
Kartoffeln schälen und als Salzkartoffeln kochen. Spargel schälen, in Salzwasser mit einem TL Zucker ca. 8 Minuten kochen.
2
Schnitzel klopfen (zwischen Frischhaltefolie), salzen und Pfeffern und in Polenta wälzen. In Butterschmalz braten. Sauce Hollandaise nach Packungsbeilage kochen, nur ganz wenig Butter zufügen und gehackte Kräuter unterrühren.
3
Alles zusammen anrichten. Lecker.

KOMMENTARE
Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Erste ... das Rezept gefällt mir sehr gut ... mit Polenta kannte ich Spargel bislang noch nicht ... werde es aber demnächst so zubereiten. 5 leckere *chen für dich LG Brigitte
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klassischer und leckerer geht gar nicht. Das Rezept liegt genau auf meiner Wellenlänge. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach immer wieder lecker, 5* für dich
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
immer wieder lecker ***** ;o)
   z****i
ich hoffe,du hast auch ein tellerchen für mich zur seite gestellt......lecker.5***** gglg chris
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein sensationelles Geschmackserlebnis! 5***** LG Olga :)

Um das Rezept "Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung