1. Home
  2. Rezept
  3. Salat mit Chili-Joghurt Dressing

Salat mit Chili-Joghurt Dressing

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Salat etwas
Zucchini etwas
Paprika gelb etwas
Gurke und Tomaten etwas
Frühlingszwiebel1
Oliven grün gesäuert etwas
Oliven schwarz etwas
Pfefferschoten gesäuert etwas
Schafskäse etwas
Olivenöl2 EL
Joghurt fettarm2 EL
Chiliflocken rot1 TL
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Kräuter der Provence etwas
Petersilie glatt frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das einzelne Gemüse je nach Geschmack von jeden in mundgerechte Stücke schneiden. Käse in Würfel. Olivenöl, Joghurt, Chiliflocken, Pfeffer und Salz gut vermischen und abschmecken und je nach Geschmack noch nachwürzen. Dann die gehackte Petersilie und die Kräuter zufügen nochmals verrühren.

    2.Dressing erst kurz vor dem Servieren über den Salat geben. Nun noch Oliven,Käse und Pfefferschoten auf den Salat fertig war unser Sonntagsabendmahl mit einer leckeren Butterschnitte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Salat mit Chili-Joghurt Dressing“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich