Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan

Rezept: Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan
siehe Fotos
2
siehe Fotos
14
1700
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Kalbskoteletts
Salz, Pfeffer
Butaris zum Braten
200 gr
Krebsfleisch
100 ml
Sauce Bernaise - da ich davon ausgehen, dass diese Sauce jeder zubereiten kann, verzichte ich auf die Rezeptangabe
Möhrenrösti - siehe mein KB -
Spargelflan - siehe mein KB -
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan

antipasti bigne alle verdure
Baslikum-Huhn mit Basilikum-Paprika-Schaum und Buttergnocchi

ZUBEREITUNG
Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan

1
Die Sauce bernaise entsprechend zubereiten und warm halten, das Krebsfleisch abtropfen lassen und unter diese Masse mischen.
2
Die Kalbskotelett salzen, pfeffern, in heißem Butterschmalz von jeder Seite kurz goldgelb anbraten, mit der Krebs-Mischung belegen und in den auf 120 Grad vorgehizten backofen für ca. 10 Minuten geben.
3
Zwischenzeitlich sollten jedoch der Spargelflan und die Möhrenrösti schon vorbereitet sein. Alles zusammen servieren, ein schöner Frühlingsgruß

KOMMENTARE
Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Tja, da war ich grad in Rom und habe Benedetto den Fischerring geküsst... ich weiß ganz bestimmt, dieses Essen schmeckt besser als der olle Ring *****
HILF-
REICH!
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
oh Mann das ist wieder das Verwöhn Programm ***** ;o)
Benutzerbild von julchen_chris84
   julchen_chris84
hmm du hast aber wieder gezaubert :) *****
Benutzerbild von meli58
   meli58
Da währe ich gerne dein Gast gewesen. Aber... hast mal wieder nicht an mich gedacht.Schmoll.... :-) LG Meli
Benutzerbild von Dom-four-07
   Dom-four-07
ein schönes rezept, tolle kombi...... das mag ich bestimmt... lg franz

Um das Rezept "Kalbskotelett überbacken mit Krebsfleisch, an Möhrenrösti und Spargelflan" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung