Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat

Rezept: Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat
3
00:10
3
4114
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Serranoschinken in Scheiben
4
aromatische Tomaten
1 Bund
Rucola
1 Stück
Parmesan
Salz und Peffer
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
33 (8)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat

Sülzostereier

ZUBEREITUNG
Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat

1
Tomaten waschen und quer in Scheiben schneiden.
2
Tomaten kreisförmig auf einem Teller servieren.
3
Den Serranoschinken locker mit dem Ruccola darüber verteilen.
4
Zum Schluss Parmesan frisch darüber hobeln. Olivenöl, Pfeffer und eventuell Balsamico darüber verteilen. ich persönlich benutze keinen Essig weil ich diesen zu dominant finde.

KOMMENTARE
Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse Salat gerne und lasse Dir 5 Sterne Inge
Benutzerbild von dedel63
   dedel63
Schönes Rezept, noch ein frisches Brot dazu, Glas Rotwein - hmmmmmmmmmmmmm - legga.. Dafür hast Du Dir 5 ***** verdient. lg dedel
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Das liest sich sehr interessant und wird in der Realität sicherlich super lecker sein. In Vorfreude darauf schon mal 5 *****. LG Michael

Um das Rezept "Serrano- Rucola- Tomaten- Parmesan- Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung