Tomaten Avocado Salat (by Yannick)

Rezept: Tomaten Avocado Salat (by Yannick)
Ein Genuss zum Grillen im Sommer oder einfach mal leichte Küche für Zwischendurch
2
Ein Genuss zum Grillen im Sommer oder einfach mal leichte Küche für Zwischendurch
00:05
8
310
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Cocktail Tomaten
1
Avocado
1
Zwiebel
Essig
Öl
Salz
Pfeffer
Maggi Würze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten Avocado Salat (by Yannick)

SCHWEINSKOTLETT MIT KNUSPRIGER KRÄUTER KÄSE SEMMEL
Steaktoast

ZUBEREITUNG
Tomaten Avocado Salat (by Yannick)

Zunächst die Salatsoße: Essig,Salz,Pfeffer und Maggi in eine Salatschüssel mischen.Anschließend das Öl dazu.(Nach Gefühl) Danach die Avocado klein schneiden und die Cocktail Tomaten Halbieren. Das ganze dazu und ferig!

KOMMENTARE
Tomaten Avocado Salat (by Yannick)

Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Tolle Kombi, ist total leeeeeecker 5*
Benutzerbild von Miez
   Miez
Das klingt wirklich sehr lecker…..werd' ich mir reservieren fürs nächste gegrillte T-Bone Steak. 5***** und LG Micha
Benutzerbild von hasi007
   hasi007
Lasse dir ganz schnell 5 ***** da! LG Jutta
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
klingt superlecker. ***** LG Elke
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Alle Achtung, ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus! 5* Liebe Grüße...Olga

Um das Rezept "Tomaten Avocado Salat (by Yannick)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung