Wurstgulasch

Rezept: Wurstgulasch
2
00:30
0
2234
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Bratwürstchen
8
Mettwürstchen
2 dicke
Zwiebeln
1
Lorbeerblätter
Pfeffer,Paprika
gekörnte Brühe z.B.Maggi
1
Bratensosse
Soßenbinder dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Wurstgulasch

kabeljau, mit parmaschinken und trauben,mandarinen od orangen-fenchel gemüse
Lauchsuppe mit lila Möhreneinlage

ZUBEREITUNG
Wurstgulasch

1.Von der Bratwurst die Haut abziehen und danach in Stücke schneiden. 2.Mettwürstchen ebenfalls in Scheiben schneiden. 3.Zwiebeln schälen und zerkleinern. 4.Mit den Lorbeerblättern in einen Bräter geben und mit etwas Pfeffer, Paprika und gekörnter Brühe würzen.Salz brauche ich meistens nicht zugeben,da Mettwürstchen genug Würze abgeben. 5.Alles schön braun schmoren und mit Wasser auffüllen. 6.Nochmal abschmecken,Bratensosse im Sud aufkochen und mit Soßenbinder binden. Den Wurstgulasch reiche ich zu den Würstchen im Schlafrock. Lässt sich gut für Festlichkeiten schon einen Tag vorher zubereiten.Dann allerdings alles kühl aufbewahren. Guten Appetit

KOMMENTARE
Wurstgulasch

Um das Rezept "Wurstgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung