DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME

Rezept: DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME
einfach und lecker ;o) MIT FOTOS
8
einfach und lecker ;o) MIT FOTOS
00:15
13
5394
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Ananas frisch
250 gr.
Quark
200 gr.
Schlagsahne
3 -4
EL Zucker
1 Päckchen
Vanillesoßenpulver ohne kochen
Zartbitter-Schokostreusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
732 (175)
Eiweiß
8,5 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
14,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME

Bananen-Quarkcreme
Schokobuchteln mit Aprikosen

ZUBEREITUNG
DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME

Ananas in Würfel schneiden und in eine Pfanne geben. 3-4 EL Zucker (je nach dem wie süß man es mag) dazu geben und die Ananas karamelisieren. Abkühlen lassen.Sahne steif schlagen. Quark mit dem Soßenpulver glatt rühren. Sahne unterheben. Die hälfte der Ananaswüfel zur Quarkmasse geben und unterrühren. Den rest pürieren und ebenfals zur Quarkcreme geben. Creme in Dessertgläsern anrichten und mit Schokostreuseln verziehren.

KOMMENTARE
DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME

Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Sehr schönes Dessert und richtig lecker . 5* und lg Peter
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Für mich genau richtig...wenn ich Desserts mache (mache ich sehr selten)...dann muss es auch nicht sooooooo aufwendig sein und trotzdem gut schmecken...genau wie deins 5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja lecker, ganz mein Geschmack, 5* lass ich da
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Das ist was für mich. Tolle Leckerei und gerne 5*****. LG Klaus
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mmmmmm...werds auch probiern....lecker....5 ****** und GGLG Heidi

Um das Rezept "DESSERT: ANANAS-VANILLE-QUARK-CREME" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung