Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark

Rezept: Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark
einfach, aber soooooooooooo gut!
11
einfach, aber soooooooooooo gut!
18
1040
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
frische Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
1 EL
Zucker
1 Dose
Ananas, in Scheiben, Abtropfgewicht 340 Gramm
250 Gramm
Quark
4 EL
Eierlikör
ein paar ganze Erdbeeren als Deko
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
16,3 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark

Erdbeer Konfitüre

ZUBEREITUNG
Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark

1
Vorbereitete Erdbeeren mit dem Zucker vermischen. Ananas bis auf ein paar Scheiben für die Deko, in mundgerechte Stücke schneiden. Quark, Ananas und Eierlikör zu den Erdbeeren geben, vermischen. Im Kühlschrank etwas durchziehen lassen.
2
Mit den restlichen Ananasscheiben, Erbeeren und evtl. noch Sahne garniert geniessen!

KOMMENTARE
Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark

Benutzerbild von Heirah
   Heirah
Fruchtig, lecker, frisch und schnell zubereitet. Ist gerade bei diesen Temperaturen sehr erfrischend. Das gibts bestimmt öfters. LG und 5* von Heike
Benutzerbild von merza
   merza
Darauf hätte ich jetzt gerade große Gelüste !!!! 5***** für Dich, gv lg, Angelika
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Das ist was für Mamas Liebling... 5*. LG Ingo
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Stehe schon vor Deiner Tür, aber Du machst mir nicht auf, lege die Sternchen unter die Fußmatte.
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
lecker 5***** für Dich LG Rosa

Um das Rezept "Dessert: Erdbeeren-Ananas-Eierlikör...Quark" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung