Schweinefilet mit Sauce Bernaise und gemischten Früchten

30 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefilet 500 g
Fruchtcocktail 1 Dose
Sauce Bernaise 2 Packungen
Käse zum Überbacken etwas
Salz, Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Schweinefilet waschen und in ca 1/2 cm. dicke Scheiben schneiden. Die Scheiben ungewürzt kurz in der Pfanne von beiden Seiten etwas anbraten. In eine Auflaufform geben und mit Salz und Pfeffer würzen.

2.Die Dose Fruchtcocktail abtropfen lassen. Den Saft brauchen wir nicht, darüber freuen sich die Kinder. Das Obst über das Fleisch geben. Danach die beiden Packungen Sauce Bernaise über das Ganze geben. Die Profiköche unter euch machen die Sauce Bernaise natürlich auch selbst, aber meine Kochkünste reichen dazu leider nicht aus ;-)

3.Wer mag, kann jetzt noch etwas Käse über das Ganze streuen. Das muss aber nicht unbedingt sein.

4.Im Backofen bei Umluft 160 °C ca. 20 Minuten backen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinefilet mit Sauce Bernaise und gemischten Früchten“

Rezept bewerten:
4,71 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schweinefilet mit Sauce Bernaise und gemischten Früchten“