Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art

Rezept: Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art
Schweinefilet in Bacon gewickelt, mit einer Gorgonzolasoße überbacken
37
Schweinefilet in Bacon gewickelt, mit einer Gorgonzolasoße überbacken
02:15
5
6830
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Schweinefilet in Stücke geschnitten
400 gr.
Gorgonzola
1,5 Päckchen
Bacon
2 Becher
Schmand
1 Stk.
Gewürze wie Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Gemüsebrühe
1 Becher
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1490 (356)
Eiweiß
16,9 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
32,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art

Chai-Sterne
Früchtchen im Eismantel
Rinder- Involtinis gefüllt mit Speckbohnen

ZUBEREITUNG
Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art

1
Schweinefilets würzen und mit Bacon umwickeln. In eine gefettete Auflaufform legen und etwa 15 Minuten bei ca. 200° Umluft backen.
2
Gorgonzolakäse mit Schmand und Sahne mischen und mit Pfeffer und Gemüsebrühe abschmecken.
3
Käsemasse über die Schweinefilets geben und nochmals ca.15 Minuten bei 180° überbacken.
4
Beilagen: Reis oder Nudeln und gemischter Salat.

KOMMENTARE
Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art

   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von Maikchen
   Maikchen
Ja, Gorgonzola ist schon Geschmackssache, aber wir lieben ihn!!! Liebe Grüße zurück! Maike
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
So ein tolles Schweinefilet wär auch was für unseren Gaumen, hierfür bekommst Du verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns , LG Detlef und Moni
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Mit Gorgonzola packst Du mich immer. LG GINA
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr Köstliches gericht das hast du Prima zubereitet Lg Bruno
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist ja ein Gedicht.

Um das Rezept "Schweinefilet Gorgonzola nach Gabis Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung