1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Tortelloni-Pfanne

Schnelle Tortelloni-Pfanne

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
frische Tortelloni400 g
Zwiebel1
Baconwürfel100 g
rote Paprika1
Instant-Hühnerbrühe1 EL
Ajvar scharf1 EL
Cremefine½ Flasche
gehackte Petersilie1 El
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Tortelloni in kochendem Salzwasser ca. 3 Min. ziehen lassen und abgießen. Zwiebel würfeln. Bacon in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten, Zwiebelwürfel dazugeben und kurz mit andünsten. Paprika würfeln und ebenfalls ein paar Min. mitdünsten. Dir Brühe, Ajvar, Petersilie und Cremefine dazugeben, kurz aufkochen lassen und die Tortellonis darunterheben.

    2.Fertig ! Das war schnell gemacht und superlecker...hatte noch einen knackigen Eisbergsalat dazu . Guten Appetit meine Lieben....jetzt kann ich gesättigt weiter machen ;-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rosinenschneckele
    vom
    Profilbild von rosinenschneckele

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Tortelloni-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich